Marketingdienstleistungen
Idee und Umsetzung
Alle Marketingdienstleistungen stehen den Mitgliedern und auch externen Betrieben zur Verfügung. Eine zentrale Infrastruktur und Tools werden gemeinsam betrieben.
- Produkteverkauf
- Brand / Markenentwicklung
- gemeinsame Produkte, Anlässe
- Agrotourismus
- Vermarktung der Eventlokale
Angebote
Die Produktion eines gemeinsamen Weines wurde gestartet... Er heisst "OttoMani" - 4 Betriebe: 8 Hände.
Die Realisierung von "Fricktalerglace" wurde umfassend unterstützt und begleitet, inklusive Organisationsentwicklung und Homepage mit CI/CD Entwicklung.
Die Entwicklung für eine eigene Marke erfolgte bereits.
Beispiel: gemeinsamer Wein OttoMani
Chancen und Möglichkeiten
Eine eigene, gemeinsame Marke ermöglicht, ohne Bestehendes zu beeinträchtigen, den Zugang zu neuen Kundengruppen, auch ausserhalb der Region, sogar international.